Du bist uns wichtig! Wir wollen, dass du dich bei deinem Kauf sicher fühlst. Deshalb speichern wir deine persönlichen Daten auf sichere und geschützte Weise gemäß der GDPR Datenschutzverordnung. Storehaus ist ein Teil der Polhus AB und wird von dieser betrieben. Die Organisationsnummer lautet: 556624-0296. Deine Angaben verwenden wir ausschließlich dafür, unsere Versprechen zu halten, zum Beispiel um deinen Schuppen zu liefern, dir Angebote zu senden, von denen wir denken, dass sie zu dir passen sowie zu Werbezwecken. Deine Angaben können außerdem mit anderen Firmen innerhalb der Polhus AB und unseren Partner geteilt werden. Unsere Konversationen werden gespeichert, um dir den bestmöglichen Service bieten zu können.

Du als Kunde hast jederzeit das Recht, Auskunft darüber zu erhalten, welche deiner Angaben wir gespeichert haben und wie diese bei uns verwendet werden. Selbstverständlich hast du das Recht, Änderungen an den von uns gespeicherten Angaben zu fordern sowie, dass falsche Angaben von uns gelöscht werden. Möchtest du keine weiteren Angebote von uns erhalten, kannst du deine Zustimmung dazu jederzeit zurückziehen. Hast du ein Produkt bestellt, das von einem dritten Partner verschickt wurde, wird Storehaus die Angaben, die für die Ausführung deiner Bestellung von Nöten sind mit diesem teilen. Wenn du mit uns chattest oder Kontakt via E-Mail aufnimmst, können die Angaben, die du auf diesem Wege mit uns teilst gespeichert werden, um frühere Dialoge mit dir zu durchsuchen und dir somit einen besseren Service liefern zu können. Selbstverständlich werden deine Daten von uns nicht an Dritte verkauft. Deinen Personenangaben werden solange gespeichert wie es für das Erfüllen unseres Vertragsteils nötig ist oder so lange es gestzlich vorgeschrieben ist. Danach werden deine Angaben bei uns gelöscht.

Willst du mehr darüber wissen wie wir deine Daten handhaben?

Kontaktiere unseren Vertreter für personenbezogene Angaben Anton Troedson, a.troedson@storehaus.se  Du kannst auch einen Auszug aus unserem Personendatenregister oder eine Änderung deiner Angaben fordern. Schicke einen unterzeichneten Antrag an: 

Storehaus c/o Polhus AB Djäknegatan 31  211 35 Malmö 

Und wie war das nochmal mit Cookies?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die von Storehaus an deinen Computer geschickt und dort gespeichert wird. Der Cookie wird vorallem dafür verwendet, um dir die bestmögliche Anwendung unserer Webseite zu ermöglichen. Wir verwenden auch Dienstleistungen Dritter, welche ihrerseits ebenso Cokies verwenden um Anwendungen zu verbessern, zum Beispiel Google Analytics.  Über diesen Link kannst du die Anwendung von Cookies Dritter deaktivieren: http://www.youronlinechoices.com/se/dina-val http://www.networkadvertising.org/choices 

Ein Angebot bekommen?

Sofern nicht anders angegeben, ist das Angebot 14 Tage gültig.

Zahlungsweise

Rechnung

Wählst du den Kauf auf Rechnung arbeiten wir mit Klarna zusammen. Um auf Rechnung kaufen zu können, benötigen wir dein Geburtsdatum. Aber keine Sorge, wir behandeln deine personenbezogenen Daten in Übereinstimmung mit geltenden Datenschutzgesetzen.

Um per Rechnung kaufen zu können, musst du außerdem einige Vorraussetzungen erfüllen. Zum Beispiel musst du über 18 Jahre alt sein, in Deutschland gemeldet sein und keine negativen Schufa- Einträge haben.

Nachdem du deine personenbezogenen Daten im Checkout angegeben hast, nehmen wir bzw. unserer Partner eine Bonitätsprüfung vor. Dies beinhaltet manchmal eine Kreditauskunft. In diesem Fall wird dir eine Kopie dieser nach Hause gesendet. Bei dem Kauf auf Rechnung hast du 14 Tage Zeit die Rechnung zu begleichen. Ist die Bezahlung verspätet wird eine vetrtraglich geregelte Erinnerungsgebühr sowie monatliche Verzugszinsen mit 2% fällig. Beim Ausbleiben der Bezahlung wird die Rechnung einem Inkasso-Unternehmen übergeben. Übersteigt dein Bestellbetrag den Wert von 1500€ ist eine Vorauszahlung in Höhe der Differenz zwischen Bestellbetrag und 1500€ fällig.

Kartenzahlung

Wählst du Bezahlung per Kreditkarte, registrieren wir deine Kreditkartendaten auf einer gesicherten Seite. Danach wird der Gesamtbetrag von deinem Konto abgebucht. Die Transaktion wird über eine verschlüsselte Verbindung getätigt. Storehaus speichert deine Kreditkarten niemals selber ab.

Trustly Sofortbezahlung

Du kannst auch eine Sofortbezahlung wählen. Dies ist eine einfache Bezahlmethode über deine lokale Bank. Dabei wählst du, mit welchem Konto du bezahlen möchtest und authorisierst dann deinen Kauf.

Wenn du mehr über deine Rechte beim Onlinekauf erfahren willst kannst du mehr im Verbraucherschutzgesetz lesen sowie im Fernabsatz- und Haustürgeschäftsgesetz Schwedens.

Widerrufsrecht

Bei Fernabsatzkäufen hast du als Kunde das Recht, deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen hat. Das Widerrufsrecht gilt nicht bei Geschäftskunden. Sende uns eine Mail an info@storehaus.de binnen 14 Tagen, wenn du vom Widerrufsrecht gebrauch machen willst.

Returkosten bei Distanzkäufen.

Widerrufst du deinen Kauf werden die Kosten für die Rücksendung von dir als Kunde getragen.

Lieferung Sind deine bestellten Produkte auf Lager, werden sie innerhalb von 10 Werktagen von uns verschickt. Ab 99€ bieten wir eine kostenfreie Lieferung bei einer Lieferadresse auf dem Festland an. Bei einer Lieferung auf Inseln ohne feste Verbindungen werden Versandkosten erhoben. Die zusätzlichen Kosten werden dir nach der Bestellung mitgeteilt.

Garantie Packe deine Pakete direkt nach dem erhalt aus und kontrolliere, dass alle Teile enthalten und in gutem Zustand sind. Sollte etwas fehlen oder beschädigt sein, ersetzen wir dir die Teile kostenfrei. Kontaktiere uns dazu so schnell wie möglich, damit wir dir zeitnah weiterhelfen können.

Die Garantie gilt nicht für Schäden, die aufgrund einer falschen Handhabung von dir als Kunde zustande gekommen sind, wie zum Beispiel falsche Lagerung oder Montage. Auch Folgeschäden, die durch eine falsche Handhabe des Produktes entstehen sind nicht von der Garantie gedeckt.

Verwende bei der Montage die mitgelieferte Anleitung. Somit kannst du sicher sein, die richtige Anleitung für dein Haus zu haben. Du findest alle Anleitungen auch auf unserer Website. Überarbeitungen und Änderungen können dennoch dazu führen, dass sich diese in geringem Maße von dem Produkt unterscheiden, welches du erhalten hast.

Reklamation Wir sind stolz auf unsere Produkte, die aus hochwertigem Holz in führenden Sägewerken Nordeuropas produziert werden. Jedes Paket unterläuft einer genauen Qualitäts- und Feuchtigkeitskontrolle bevor es die Fabrik verlässt. Dennoch kann es manchmal dazu kommen, dass einzelne Teile beschädigt sind oder im Paket fehlen und du als Kunde eine Reklamation aufgeben musst.

Es ist wichtig, dass wir bei eventuellen Schäden alle nötigen Informationen erhalten, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können. Eine gute und eindeutige Reklamationsbearbeitung ist die Garantie für deine Zufriedenheit als Kunde.

Um dir so schnell wie möglich weiterhelfen zu können, ist es wichtig, dass wir alle nötigen Informationen und Bilder erhalten um zu wissen, welche Teile die Reklamation betrifft.

Eine Reklamation sollte folgendes enthalten:

Eine kurze, klare Beschreibung, warum das Produkt reklamiert wird

Modellname und Größe des Schuppens in qm

Bezeichnung des beschädigten Teiles. Diese findest du in der Anleitung, zum Beispiel Pos. 003.

Anzahl der beschädigten Teile, zum Beispiel 2 St. Pos. 003

Bilder der beschädigten Teile oder anderes, was die Reklamation betrifft

Fehlen Teile, gebe deine Lieferadresse mit an und wir senden dir die Ersatzteile zu

Kontaktiere uns via info@storehaus.de um deine Reklamation zu registrieren.

Von unserem Reklamationsrecht nicht gedeckt sind:

Natürliche Farbunterschiede und Variationen im Holz, die nicht die Lebensdauer des Materials beeinflussen Teile, die bereits behandelt oder montiert wurden Wuchsfehler und Astlöcher an nicht tragenden Teilen oder anderen Teilen, die die Stabilität des Hauses nicht beeinflussen Kleine, nicht durchgehende Risse oder Wuchsfehler und Asteinschlüsse im Holz, die nicht die Konstruktion und Stabilität des Hauses beeinträchtigen Verzogenes Holz, das angewendet und montiert werden kann Dachbretter, die zum Teil Baumkante, kleinere Astlöcher oder ungehobelte Bereiche aufweisen Im Falle einer minderwertigen Holzbehandlung Reklamationen nach fehlerhafter Montage des Hauses oder fehlerhafter Anlage des Fundamentes Änderungen am Gebäude, welche über die in der Montageanleitung angegebenen Schritte hinausgehen

Bitte beachte außerdem

Bodenbretter mit Dimensionen unter 22 mm werden als Unterlegs-/Basisboden angesehen. Kleinere Astlöcher, Risse oder Wuchsfehler können vorkommen

Wenn das Produkt mit schwarzer Farbe gestrichen oder mit einer dunklen Lasur behandelt wurde, können größere Risse in Bereichen entstehen, die direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind.

Das Reklamationsrecht ist auf Ersatzwaren begrenzt und fehlendes oder falsches Material. Die Ersatzteile werden immer unbehandelt geliefert. Storehaus behält sich das Recht vor, laufend Änderungen an Produkten vorzunehmen.

Was ist also so toll an Storehaus?

Möchtest du mehr über uns erfahren? Lese mehr Über Storehaus

  • Bist du dir nicht sicher?

    Bist du dir nicht sicher?

    Wir helfen dir! Mit über 20 Jahren Erfahrung helfen wir dir gerne weiter. Ruf uns an und lass uns über Schuppen sprechen!

  • Umsetzen von Fenstern und Türen

    Umsetzen von Fenstern und Türen

    Du willst das Fenster lieber auf der anderen Seite haben? Versetze es. Unsere Modelle können angepasst werden!

  • Endlich Ordnung!

    Endlich Ordnung!

    Praktische Aufbewahrung - maßgeschneidert für unsere Schuppen! Bringe System in deinen Schuppen mit unserem cleveren Zubehör.

  • Gut und günstig

    Gut und günstig

    Ein starker Schuppen, der alles mitmacht. Top Qualität direkt vom Werk zu unschlagbaren Preisen!

  • Niedrigster Preis - versprochen!

    Niedrigster Preis - versprochen!

    Eine günstigere Alternative findest du nicht... Du hast doch eine gefunden? Wir matchen den Preis!